Werbeseminar
"Clever werben mit kleinem Budget"


Insbesondere Kleinunternehmer sind darauf angewiesen, sparsam aber dennoch erfolgeinbringend zu werben. Aber wie?

In diesem Seminar bieten wir Teilnehmenden einen fundierten Einblick in die Welt der KMU Werbung. Wir zeigen bewährte Methoden und raffinierte Hilfsmittel auf, die kleinen Unternehmen Kosten einsparen und ihnen ermöglichen, ihre Werbung selbst auf einfache Art wirksam zu gestalten. Seminarteilnehmer erfahren zudem wertvolle und praktische Guerilla-Marketing Tricks. > MEHR


TIPP
Kennen sie Guerilla Marketing? Es wurde speziell für die Bedürfnisse kleiner Betriebe entwickelt und beinhaltet clevere Werbemethoden und konkret umsetzbares Marketingwissen exklusiv für KMU. Guerilla Marketing zeigt auf, wie man mit wenig Kostenaufwand auf einfache Art in der Werbung geschickt selbst aktiv sein kann.