Werbeleitfaden clever werben mit wenig Budget
Werbeleitfaden «Clever werben mit kleinem Budget»
Ein praktisches Nachschlagewerk für Kleinunternehmer
Für einen Kleinunternehmer bedeutet Werben etwas anderes als für grosse Unternehmen. Es liegt auf der Hand, Grossfirmen verfügen über genug Werbegeld, KMU nicht. Also müssen sie auf etwas bauen, das genau so erfolgreich ist, aber weniger kostspielig.

Griffig und praxisnah
Mit diesem Werbeleitfaden wollen wir kleinen Unternehmen die «KMU Werbung» näher bringen. Und zwar auf eine griffige Art und Weise, damit LeserInnen schnell den Werbeüberblick erhalten. Auf theoretische Schönmalereien wird in diesem Werbeleitfaden verzichtet. Auch wird kein «Fach-Chinesisch» verwendet. Raffinierte Vorgehensweisen werden anschaulich vermittelt und anhand praxisnahen Beispielen erläutert.
KMU sollen für sie bedeutendes Werbewissen schnell und unkompliziert nachschlagen und in der Praxis anwenden können.

HINWEIS:
Auch das Werbeseminar richtet sich nach diesem Leitfaden.

Umfang
40 Seiten, Format A5 (15 x 21 cm)

Preis
Fr. 30.-

Bestellung
online mit diesem Formular