Praxis-Check für Jungunternehmer
Sie stehen mitten in der Unternehmensgründung. Ihre Marketingfragen wollen sie prompt und seriös beantwortet haben. Zu mitgebrachten entwickelten Werbetexte und grafischen Kreationen wünschen sie konkretes und umsetzbares Feedback. Fehlendes soll zu Jungunternehmer-Preisen raffiniert erstellt werden. Sie möchten eine Fachkraft, die ihnen hilft, ihre Selbstständigkeit aufzubauen und sie werbetechnisch unterstützt. Sie wollen auch wissen, wie sie geschickt Werbekosten einsparen oder sogar Werbeeinnahmen verzeichnen können.

Praxis-Check im Alltag
Sie haben verschiedene Fragen zu ausgeführten Werbeaktionen, bestehenden Broschüren oder neuen Werbeideen. Stichhaltige Tipps und Tricks zu mitgebrachten Prospekte sind ihnen wichtig. Sie möchten ihr bestehendes Marketing und die Werbung massgebend optimieren:

- Ihre Werbeunterlagen mit einfachen Hilfsmitteln werbewirksamer erneuern
- Ihr Internetauftritt modernisieren und verkaufsfördernder gestalten
- ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild ihrer Firma zu haben
- mehr Kunden gewinnen
- sich von Mitbewerbern klar und innovativ unterscheiden
- kostenlos Zeitungsartikel in Regional-/Tageszeitungen veröffentlichen
- den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma erhöhen
- und natürlich ihr Werbebudget optimieren


auffallend kostenbewusst